GoEast-Movies

MOVIES:

In diesem Teil unsers Blogs könnt ihr einige kurze Video-Sequenzen sehen, die euch einen zusätzlichen Einblick in den Alltag unserer Reise gewähren. Wir haben die Movies nach Ländern sortiert, weiterhin könnt ihr im Namen bereits Größe und Dauer ablesen. Die Qualität ist eher bescheiden, aber bei Medien die online geladen werden müssen, ist das wohl ein Kompromiss den man eingehen muss.

Die Filmmusik ist entweder Bestandteil des Apple-Betriebssystems oder von folgender Quelle: www.frametraxx.de

Viel Spaß beim betrachten wünschen

majuemin

Oman:
OM_03_03_17_Delphine (12,6 MB; 173 sec)l

UAE: (last update: 26.06.17) alle Movies von Simon Wehner mit GOPRO:
UAE_AbuDhabi_GrMoschee (4,2 MB; 58 sec)

UAE_AbuDhabi_Spaziergang_Hotel (5,4 MB; 74 sec)l

UAE_Simon_Trucker (7,4 MB; 102 sec)

UAE_02_2017_Sandkastelpiele (8 MB; 110 sec)

UAE_16_02_17_Dubai_Beach (4,2 MB; 59 sec)

Iran:
IR_21_03_17_LUT (8MB; 108 sec)

Usbekistan:
UZ_25_04_17_Road (8,8 MB; 208 sec)

UZ_07_05_17_Offrad(5,5MB, 131sec)

UZ_10_05_17_Spaziergang(7,3 MB; 178 s)

Kirgisistan:
KG_2017_05_16_Stausee(6,5 MB; 155 sec)

KG_2017-05-20_PeakLenin(9,5MB; 226 sec)

KG_31_05_17_RichtungYsYkKöl 83,9 MB; 53 sec)l

Tajikistan:
TJ_2017_05_23_Kyzyl-Art-Pass (10,8 MB; 149 sec)

TJ 25_05_17_Ozero Rangkul (4,2 MB;58 sec)_

TJ_26_05_17_Chinarunde_O-Ton(8,6 MB; 119 sec)

TJ_27_05_17_PamirRetour (8,9 MB; 123 sec)

Kasachstan (last update: 15.07.17):
KG_23_06:17_in der Zelle (7,4 MB; 179 sec)

KZ_30_06_17_OstKazachstan_Road (8,5 MB; 116 sec)

KZ_04_07_17_Zhaisangbo (4,3 MB; 59 sec)

KZ_06_07_17_Entlang des Irtysch (6,6 MB; 91 sec)

Russland (last update: 24.09.17):
Rus_17_07_17_Border (7,8 MB; 183 sec)

Rus-07.09.17_SibirianHighway (8,3 MB; 201 sec)

Rus_09_09_17_Sibirianhighway2 (8 MB; 112 sec)

Rus_12_09_17_Do Swidanja Sibiria (6,6 MB; 91 sec)

Rus_17_09_17_RichtungSamara (5,8 MB; 79 sec)

Rus_24_09_17_DavidundGoliath (6,6MB; 91 sec)l

Rus_24_09_17_EntlangWolgaundKaspischemMeer (9,4 MB; 129 sec)

Mongolei (last update: 08.09.17):
Mgl_20_07_17_Piste1 (7,3 MB; 177 sec)

Mgl_26_07_17_A0603(9,4 MB; 130 sec)l

MGL_27_07_17:A0603 (7,3 MB; 176 sec)

Mgl_30_07_17_KhorgoVulkan_MargritPeter (11,8 MB; 162 sec)

Mgl_04_08_17_Piste_Avaikheer-Gutsin (10,6 MB; 145 sec)

Mgl_27_08_17_FahrtKlosterAmarbayasgalant(10,2 MB; 143 sec)

Georgien (last update: 10.10.17):
GE_26_09_17 (9 MB; 124 sec)

Türkei (last update: 29.10.17):
Tr_05_10_17_JasonIsland(11,2 MB; 155sec)

Tr_15_10_17_Istanbul(11,1MB; 153 sec)l

Tr_18_10_17_IstanbulAdieu(8,9 MB; 123 sec)

Albanien (last update: 06.11.17):
Al_04_11_17_RichtungVlore (11,2MB; 154 sec)

Frankreich (last update: 01.12.17):
LaFrance27_11_17_PlageNapoleon(8,4 MB; 115sec)

Zurück zu >GoEast    

© majuemin.de

20 Gedanken zu „GoEast-Movies

  1. Das Video mit Papa und Minouk am Plage Napoleon erinnert mich an´s Trossen früher.
    Der Minouk ist schon verdammt flott und es sah vor den anderen Crossern immer blöd aus wenn der Hund genauso schnell über die Strecke rennt wie man selber fährt….

  2. Hallo ihr Weltreisende – bin bei der Recherche im Netz auf euch gestossen weil ich gerade einen 110-17 ausbaue und 2018 in den Oman damit möchte – gibt es eigentlich eine Art Karte, um eure Reiseroute einmal nachzuvollziehen? oder die besagten Wegepunkte? Lieben Gruß und weiter tolles Reisen, Andreas

    1. Hallo Andreas,
      ich möchte wenn ich wieder in Deutschland bin die Reise aufarbeiten und dann eine Karte erstellen. Diesmal habe ich das unterwegs nicht geschafft. Wenn ich soweit bin, werde ich dir die Karte zusenden und soweit vorhanden unsere Tracks/Stellplätze. Leider war es so, dass ich irgendwo in den ‚Stans‘ mein Handy verloren hatte und so sind viele Infos verloren gegangen. Ich melde mich, danke für dein Interesse, viele Grüße, Jürgen

  3. WoW, wir sind echt verblüfft von IVE´s Leistung, hätte nicht gedacht dass er das packt!
    Sehr nett von euch den Riesen Truck aus dem Dreck zu ziehen,
    jetzt habt ihr euer Karma Konto auf jeden Fall wieder ausgeglichen!
    Der LKW Fahrer hat sich sicher gefreut über eure Hilfe!

    1. Ja, in der Tat. Es waren zwar nur ein paar Meter um den Truck wieder auf festen Boden zu bringen, aber das hat genügt. Ist halt so eine Art Ameise unser IVE. Dem ton.40 hat es geholfen.

  4. Hallo Ihr Reisenden !
    Rund um den Ovoo ist zwar richtig, aber nur zu Fuß, dreimal rum und jedesmal was auf den Haufen werfen ! 😉

    Mit Eurer Variante wird das nix mit dem großen Glück ! 🙂

    Gute Fahrt bis UB und man sieht sich ja eventuell !
    Frank, der Mongoleifan

    1. Hallo Frank,
      dank dir vielmals für den Tipp. Wir sind auch nicht nur mit dem Auto gefahren, das war mehr ein Gag. Vorher sind wir rechts rum zu Fuß, drei mal. Das mit dem drauf werfen müssen wir beim nächsten mal machen.
      Wir schreiben wenn wir in UB sind, würden uns gerne mit dir treffen.
      Gruss Jürgen

  5. Das Wetter scheint euch aber in den letzten tagen auf dem „Kicker“ zu haben!
    Wiedermal ein schönes Video, vor allem die Aussenansicht ist cool.

    Weiter so

    1. …tja das mit dem Wetter ist so eine Sache hier. Aber es ist nach einem Tag immer wieder besser und meist gleich sehr warm. Das geht älteren Menschen dann doch auf die Pumpe. Freut uns, dass euch die Aussenansicht gefällt, aber das ist natürlich immer viel Aufwand.

      Liebe Grüße, von kurz vor der russischen Grenze,

      majuemin

  6. Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mich grade wieder mal etwas länger mit Euerem Blog beschäftigt und gut gelacht über den Film : In der Zelle.
    Das hat mich schwer an Marokko erinnert, da hat der ganze Bus von innen auch so geklappert. Allerdings sitzen wir da immer mitten drin ;O)
    Überhaupt muss ich ehrlich gesagt vor Ehrfurcht auf die Knie sinken ob all der Arbeit, die Ihr Euch mit dem Blog macht. Ihr aktualisiert ihn immer zeitnah und von hoher Qualität. Respekt, das gelingt mir nicht mal im Ansatz.
    Technische Defekte haben uns mittlerweile auch ereilt, sogar eine Woche im Basislager zu Hause waren von Nöten. Ich hoffe Eure Reise bleibt so fazinierend und wir wünschen Euch alles nur erdenklich Gute

    Liebe Grüße vom Konrad Team
    Karola, Rainer, Juli und Charly

    1. Hallo ihr ‚Busfahrer‘,
      nicht vor Ehrfurcht auf die Knie sinken, am besten gar nicht, ist nämlich nicht gut für selbige. Das Gerappel habe ich so noch nicht erlebt, ein 12 Tonner mit Blattfedern ist halt kein PKW.
      Ich hoffe euer Gefährt ist nach dem Werftaufenthalt jetzt für die 2. Hälfte eures Abenteuerjahres wieder fit. Wir sind halt alle nicht mehr die Jüngsten.
      Liebe Grüße aus Kasachstan, majuemin

  7. Ha ha! Was für ein cooles Video (KG_23_06:17_in der Zelle).
    Mich wunder, dass nach diesen Belastungen nach neun Monaten Reise bis jetzt so wenig kaputt gegangen ist! So wie das aussieht, würde es mich nicht wundern wenn ihr nur noch den Leiterrahmen, zwei Kutschböcke und das Lenkrad beisammen hättet! Das spricht für die solide Bauweise vom IVE samt Aufbau:)

    1. Hallo Simon,

      ich denke der Wagen wird das schon überleben. Alles getreu dem Motto: Wer gut schmiert der gut fährt.
      Leider kann man einen Kühlschrank nicht schmieren, der hat die Strecke dann doch nicht überlebt. Aber wir haben eine Werkstatt gefunden die den Kühlkreislauf wieder löten konnte.
      Liebe Grüße, majuemin

      1. Liebe S,
        wir haben aufgrund der perfekten Fertigung nie etwas anderes erwartet. Leider haben wir vorläufig erst mal nix davon, unser Kühlschrank hat wieder den Geist aufgegeben.
        Liebe Grüße, majuemin

        1. Ihr bekommt es aber jetzt richtig zurück! Die Liste der Defekte wird ja langsam bedenklich….Gerissene Schweißnähte und defekte Gummipuffer sind ja schön und gut, aber ein kaputter Kühlschrank, da wird das Bier ja warm! Unhaltbare Zustände 😉 ihr packt das schon!

          Liebe Grüße

  8. Hi ihr drei,

    klar wird das geguckt;)
    Tolle Videos habt ihr gemacht! Vor allem die Zusammenschnitte aus den GoPro Videos sind Top! weiter so.

    Gruß,

    Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 6