2 Gedanken zu „Abschließende Bemerkungen zur Reise

  1. Schön, dass Ihr 3 gesund und munter von Eurem großen Abenteuer zurück gekehrt seid. Vermutlich könnt Ihr Euch kaum noch vorstellen, wie man seine Tage verbringt, ohne dass es man permanent durchgeschüttelt wird? Seid stolz auf die richtige Auswahl der Ausrüstung, Euer Durchhalte-und Improvisationsvermögen – und erfreut Euch an den Erinnerungen an tolle Begegnungen! Ich werde Eure Berichte vermissen. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Euch!
    ….. Barbara

    1. Liebe Barbara,
      ja, das mit dem gesund und munter wissen wir zu schätzen, ist nicht selbstverständlich. Und die Tage hier sind wirklich etwas anderes, als auf der Reise, wir werden uns daran gewöhnen (müssen). Ausrüstung stimmt, bis auf Kleinigkeiten hat sich alles bewährt. Berichte gibt es wieder im nächsten Jahr, nach einigen Arbeiten hier in D wollen wir im Herbst nach Südamerika fahren, darauf freuen wir uns jetzt schon.
      Auch euch eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit, viele Grüße,
      Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

82 − 78 =