Begegnungen GoNorth

Deutschland
Heimreise GoNorth: IWeimar rollen Karl und Susanna mit ihrem Duro auf den Parkplatz  http://baer-team.ch/startseite/  In Weinfelden, CH auf dem Durotreffen lernten wir die beiden kennen. Ein gemütlicher Abend, dann heißt es für uns profanes Wäsche waschen. Die Schweizer fahren „unsere“ Tour in etwa anders herum.

….. und viele andere, mit denen wir Worte oder auch nur Blicke wechselten, die uns im vorrübergehen oder fahren beeindruckt haben, deren Namen wir uns leider nicht gemerkt haben – seht es uns nach, in unseren Gedanken seid ihr gespeichert!

Falls jemand erwähnt werden möchte oder/und ein schönes Foto hat der melde sich gerne!
Falls jemand nicht erwähnt werden möchte, so nehme er bitte auch Kontakt mit uns auf, wir werden die Daten selbstverständlich umgehend löschen.

If someone want´s to be mentioned or/and has a nice photo feel free to contact us!
If someone does not want to be mentioned please contact us und we will remove your data immediately.

Zurück zur Startseite

Zur allseits beliebten DATENSCHUTZERKLÄRUNG

© majuemin.de