Begegnungen_2009-15

2009
Frankreich
unseren letzten Urlaub mit Zelt und Motorrädern verbringen wir mit Silva und Joachim

Die ersten Jahre unserer ´Testfahrten´ mit Ive
begleiten uns des Öfteren Birgit und Ralph meist mit ihrem Mercedes (s. https://majuemin.de z. B. 2012/13 Albanien, 2015 Spanien)

2012
Albanien
Henrike und Vera, zwei reisefreudige Arbeitskolleginnen auf Balkantripp, treffen wir zufällig am Syri i Kalter/ Blaues Auge

 Zweimal begegnen uns Conny und Tommy mit ihrem MAN: http://www.mantoco.com/startseite.html     (See bei Korca, Syri i Kalter)

2015
Frankreich
Heidi und Stephan Werndli http://www.saone-bateaux.com/index.html helfen uns wieder auf die Straße, als wir mit dem defekten Ive bei ihnen „stranden“. Spannend, ihre Bootsfahrt durch zahlreiche Länder und Schleusen: http://www.saone-bateaux.com/pdf/Kleiner_Hund_auf_grosser_Reise.pdf

 

….. und viele andere, mit denen wir Worte oder auch nur Blicke wechselten, die uns im vorrübergehen oder fahren beeindruckt haben, deren Namen wir uns leider nicht gemerkt haben – seht es uns nach, in unseren Gedanken seid ihr gespeichert!

Falls jemand erwähnt werden möchte oder/und ein schönes Foto hat der melde sich gerne!
Falls jemand nicht erwähnt werden möchte, so nehme er bitte auch Kontakt mit uns auf, wir werden die Daten selbstverständlich umgehend löschen.

If someone want´s to be mentioned or/and has a nice photo feel free to contact us!
If someone does not want to be mentioned please contact us und we will remove your data immediately.

Zurück zur Startseite

Zur allseits beliebten DATENSCHUTZERKLÄRUNG

© majuemin.de