Ein Gedanke zu „Filme GoSouth 2.0 Europa, Nord- und Westafrika

  1. Hallo, ihr tollen Afrikareisenden!
    Bin wieder auf dem aktuellen Stand. U.a. sehr schön Marion im Kleid beim autogrammieren und Minouk mit der hübschen Afrikanerin im Leolook.. Alles andere auch! Bericht und Bilder sind schon heftig realistisch! Armes Afrika, das nicht vorwärts kommt.. Kongo, nur schlechte Erinnerungen, so korrupt. Eure Fahrt ist Abenteuer, erfordert starke Nerven und selbst noch beim Lesen hochspannend! Hab mich gefreut, bei den Filmen die Musik von Minna, der Pistensau, zu hören! Mein Erinnerungsstimmungsaufheller… Wir wünschen euch weiter Glück! Und macht weiter so, wir warten gespannt. Am Ausweis arbeite ich
    Heiterste Grüße aus dem gerade etwas frühlingsversprechenden Westzipfel! CuAuN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert