Filme Westafrika

Senegal Bassariland Ethiolo (27,6MB; 122sec) 21.11.20

Senegal Dindefello Hochland (25MB; 121sec) 19.11.20

Senegal Cascade de Dindefello (13MB; 62sec) 18.11.20

Senegal Gambia-River Tako Mayo (27MB; 121sec) 16.11.20

Senegal Toubacouta Mangrovenwälder (38,3MB; 181Sec) 03.07.20

Senegal Palmarin Rock the Benz  (13,3MB; 64sec) 30.06.20

Senegal Lac Rose Good Bye (25MB; 121sec) 12.06.20

Senegal Lac Rose Vögel (31,3 MB; 151sec) 20.05.20

Senegal Dakar Lac Rose (31 MB; 140sec) 28.03.20

Senegal Dakar Einkaufsfahrt (24,8MB; 121sec) 21.03.20

Zurück zur Startseite

Zur allseits beliebten DATENSCHUTZERKLÄRUNG

© majuemin.de

2 Gedanken zu „Filme Westafrika

  1. Hallo Marion und Jürgen,
    Ihr wagt es nun doch in Richtung Süden weiter zu reisen. Wie mutig, vorallem in dieser „unplanbaren“ Zeit. (Aber ist in Afrika nicht alles irgendwie unplanbar…?)
    Wir freuen uns jedenfalls auf die Fortsetzung Eurer Reiseberichte, sind megagespannt, wie´s weitergeht und was Ihr noch so alles erlebt.
    Wir wünschen Euch alles Gute, immerzu gute Gesundheit und guten Mut!
    Liebe Grüße von Ute und Wolf

    1. Liebe Ute und Wolf,
      ja wir reisen gen Süden, wenn man uns denn hoffentlich auch bald grenzüberschreitend lässt. Mitte Juli soll es soweit sein. Mutig? Ich weiß nicht. Man war, von einigen sehr wenigen Polizeikontrollen abgesehen, stets freundlich, höflich zu uns. Corona ist hier kein Problem – aus verschiedensten Gründen. Schwierig ist die Lebenssituation, die für die Afrikaner aus der Pandemie entsteht und die Armut der Armen verschärft. Wir reisen mittlerweile nach dem Motto: Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Die nächsten Monate werden Grenzsituation und Regenzeit das Fortkommen bestimmen. Im April 2021 gedenken wir den afrikanischen Kontinent gen Europa für einen „Familienbesuch“ zu verlassen und dann zurückzukehren. Wie, wohin? Wer weiß? Vielleicht sieht man sich?
      In jedem Fall herzlichen Dank für euren Besuch und alles Gute für euch,
      Marion & Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.