2023 Start->GoSouth 2.0 Arabische Halbinsel

Arabische Halbinsel  (mehr s. auch ´Vergangene Reisen Vorderasien/Arabien´)
Oman > UAE > Saudi Arabien > Jordanien > Irak
Kurze Filme der Reiseroute (11.12.25)

Die Reiseroute:

 

Irak
12.03.26 bis 16.03.2026

.…hier klicken

Jordanien
08.03.26 bis 12.03.2026

.…hier klicken

Saudi-Arabien
10.01.26 bis 08.03.2026

.…hier klicken

UAE
27.12.2025 bis 10.01.2026

.…hier klicken

Oman
03.12.2025 bis 27.12.2025

….hier klicken

Zurück zur Startseite

Zur allseits beliebten DATENSCHUTZERKLÄRUNG

© majuemin.de

23 Gedanken zu „2023 Start->GoSouth 2.0 Arabische Halbinsel

  1. Liebe Marion, lieber Jürgen,
    Eure Impressionen wärmen wieder mal das Herz, der Verstand indessen nimmt auch die Zwischentöne wahr und diese ähneln nun – wenig überraschend – mit den Klagetönen über die Veränderungen in Eurer Heimat, wo die Verschlimmbesserungen sich mehren … doch bleiben wir positiv und somit bei Eurem anmutigen Sonnenbild und den Wünschen, die Ihr in die Welt schickt: Danke! Und Euch eine gute Weiterreise, erbauliche Weihnachtstage und kommt gut ins Jahr 2026 rüber. Alles Liebe von Cordula und Micha

  2. Hallo ihr Beiden
    Schön dass ihr wieder unterwegs seid und alles gut überstanden habt.
    Was für ein Theater am Flughafen.
    Hoffen alles weitere wird wieder gut und erholsam.
    Wir werden morgen auch weiter fahren, nachdem wir mit lieben Leuten (z.B. Karola und Rainer) hier 10 Tage verbracht haben.
    Wünschen euch einen schönen dritten Advent
    und gute Reise

    1. Danke für die guten Wünsche. Mal sehen wie der Oman wird, ist ja meist anders als beim ersten Besuch, hinzu kommt, dass in der Adventszeit bei den Temperaturen hier keine rechte Weihnachtsstimmung aufkommt. 😉

  3. Moin, ihr Lieben!
    Wieder im Oman. Wie schön, trotz der widrigen Einreise! Und wieder im Ive! Die Straße am Meer, eure schönen Stellplätze. Die Emiratis SIND freundlich und neugierig, wißt ihr. Kommt alles wieder. Eine schöne Zeit nun im Oman!
    Warme Grüße aus dem herbstlichfrostigsonnigen Wöschele
    Christiane, Alex und Namkha

    1. Danke für die lieben Wünsche. Ja, die Stellplätze sind schön und vor allem kann man wieder stehen wo man möchte, ohne auf mögliche Gefahren hingewiesen zu werden, die nicht existieren.
      Liebe Grüße, die majuemins

  4. السلام عليكم 🙂 Na, Ihr beiden! Ich hoffe, Ihr habt Euch von den Einreisequalen erholt. Ihr müßt ja Nerven wie Seilerstricke haben… Wie es aussieht, scheint Euch ja zumindest die Landschaft für die Strapazen zu entschädigen. Ich hoffe, Ihr begegnet nun auch noch richtigen, freundlichen Menschen und nicht nur Avataren. Schon mal immer ein schönes Weihnachtsfest 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert