2019 Start >GoSouth

Der Plan: Europa > Nordwestafrika > Westafrika ….. > Kap der Guten Hoffnung
Die Reise: Europa (08/2019 – 10/2019) > Nordwestafrika (11/2019 – 02/2020) > Westafrika (02/2020 – 05/2021) > Nordschleife (05/2021 – 06/2022) > Recherchen, Ressourcen, Reset (07/2022 – ?)

Recherchen, Ressourcen, Reset

Nordschleife   > da capo

Westafrika

Nordwestafrika

Europa

Reiseregularien südliches Afrika

Reiseregularien NW-Afrika

Zurück zur Startseite

Zur allseits beliebten DATENSCHUTZERKLÄRUNG

© majuemin.de

21 Gedanken zu „2019 Start >GoSouth

  1. Hey Ihr Weltenbummler, schön wieder so viel von euch zu lesen und eure glücklichen Gesichter zu sehen. Auch wenn die Welt grad verrückt spielt – aber war das je anders? – muss man das Jetzt und Hier genießen. Und da seid ihr ja ganz vorne mit dabei. Bleibt so mutig und neugierig auf das Weite und Unbekannte. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und bleibt gesund in jeder Hinsicht. Liebe Grüße aus dem warmen Rheinland – jetzt haben wir auch mal ein bisschen Sommer. Knuddel mir auch den Minouk. Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.