KaFe-Fahrt

…. ist in der Vorbereitungsphase, eine Tour von Kanada nach Feuerland. Im Frühjahr 2018 sollte es losgehen, so war der Plan. Überbordende Bürokratie im Zusammenhang mit dem Bau unserer „Seniorenresidenz“  im Basislager ist Schuld an immer wieder neuen Verzögerungen. Trost bieten kleine Fluchten durch Deutschland, nach Sevilla, Frankreich… (s. vergangene Reisen). Im September wollen wir über Spanien und Portugal nach Marokko, nicht noch einen Winter in D verbringen und trotzdem leicht erreichbar sein, um flexibel auf das kreative Chaos reagieren zu können. Mal sehen was das Leben aus unseren Plänen macht …….
Die USA-Visa sind in den Pässen, die Betas frisch getüvt, wir Gelbfieber geimpft… Ive wird zur Winterreise bepackt, sieht aktuell also alles gut aus!

Zurück zur Startseite

Zur allseits beliebten DATENSCHUTZERKLÄRUNG

15 Gedanken zu „KaFe-Fahrt

  1. Hallo Weltenbummler,
    bin auf Eure sehr interessante und toll gestaltete Webseite gestoßen und habe Eure Bericht bei einem Pastis gelesen. Ich habe es bisher leider nur bis auf „Facebook“ geschafft.
    Es hat mich sehr gefreut, Eure Bekanntschaft gemacht zu haben, und auch nochmals vielen Dank für das Bier in Eurer Runde. Ich wünsche Euch weiterhin viele interessante Reisen und „bonne chance“!
    Viele Grüße aus Homps
    Harald avec Narco

    1. Hallo Harald,
      immer wieder schön wenn jemand auf unseren Blog schreibt. Besser noch, wenn ein so kurzes Treffen irgendwie Gemeinsamkeiten deutlich werden lässt. Dir und Narco weiterhin eine gute Zeit in ‚la France‘. Viele Grüße von majuemin und sijoci (Silva, Joachim und Cira). Es muss ja nicht das letzte gemeinsame Bier gewesen sein.

  2. Hallo ihr drei Weltenbummler,

    Bon jour, ihr Lieben!

    Danke für den Bericht , wieder sehr interessant geschrieben und tolle Fotos.
    Aus dem schwülen Kohlscheid die schönsten Grüße!
    Die Normandie und eure anderen Ziele haben wir ja auch für die nächste France Tour angedacht. Wenn wir wieder besser drauf sind versuchen wir eine ähnliche Route zu erfahren. Vielleicht wäre auch Le Treport ein Ziel für euch.

    Herzliche Grüße
    Reiner und Margot

    1. Hallo ihr Lieben,
      wir freuen uns, dass ihr wieder „dabei“ seid und drücken die Daumen, dass ihr das alles auch demnächst life erleben könnt!
      Liebe Grüße von majuemin

  3. Hallo ihr Lieben,

    wieder sehr interessant geschrieben und tolle Fotos.
    Das sieht ja so aus als würde euer Dauerziel Frankreich euch auch dieses Mal nicht enttäuschen.

    Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Reise.

    Liebe Grüße,
    Simon

    1. Hallo Simon,
      es freut uns, von dir zu lesen und dass Texte und Bilder gefallen! Frankreich ist in der Tat immer wieder eine Reise wert. Die Zeit verfliegt, Bergfest war schon, aber es geht noch ein wenig weiter in den Süden, bevor wir wieder gen Norden abdrehen.
      Liebe Grüße an Alle zu Hause,
      majuemin

  4. Hallo ihr lieben,
    Endlich habt ihr Mal tolles Wetter. Wünschen euch weiterhin super Wetter und viele schöne Erlebnisse. Genießt die Auszeit von der Bürokratie!!

  5. Hallo ihr drei Weltenbummler,
    wie schön, dass wir euch mit unseren Reiseerfahrungen behilflich sein können!
    Ja, Frankreich ist nicht nur kulinarisch immer ein Genuss, es ermöglicht ein ausgesprochen entspanntes Reisen.
    Genießt weiterhin Länder, Menschen, Abenteuer,
    majuemin

  6. Bon jour, ihr Lieben!

    Aus dem schwülen Trabazon die schönsten Grüße! Ich habe gerade mal wieder in eure Go East Fahrt reingeschaut. So hilfreich!
    Die Normandie haben wir ja auf unserer ersten Reise mit Namkha gemacht. Die Austern in Honfleur….. Genießt weiter!

    Herzlichst
    Christiane + Alex + Namkha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

60 − = 53