2019 Start>GoSouth_West-Africa

 

Reiseroute durch Westafrika

 

Senegal

26.02. bis 05.05.21

…..hier klicken

Gambia

23.02. bis 26.02.21

…..hier klicken

Senegal

06.01 bis 23.02.21

…..hier klicken

Senegal

08.11. bis 05.01.21

…..hier klicken

Senegal

12.09. bis 07.11.20

…..hier klicken

Senegal

02.08. bis 11.09.20

…..hier klicken

Senegal

01.07. bis 01.08.20

…..hier klicken

Senegal

27.02. bis 30.06.20

…..hier klicken

Zurück zur Startseite

Zur allseits beliebten DATENSCHUTZERKLÄRUNG

© majuemin.de

 

61 Gedanken zu „2019 Start>GoSouth_West-Africa

  1. Ihr Klostergänger! Hab ich schon gesagt, dass sich das Lesen dieses Berichtes aus der Abbaye de Keur Moussa wie ein traumhafter Spaziergang im Klostergarten anfühlte?? Grün, heiß, bunt – im Gegensatz zur hiesigen nassfieseligen grünbraunen glitschigrutschigen Gegenwart. Aber hin und wieder aufgehübscht durch unerwartete Sonnendurchbrüche! Gestern Abend – am 30.9.2020! saßen wir bis 2h nachts im Garten, ohne Mücken, nur mit Jacken… Sonntag brechen wir auf. Zur großen goldenen Oktoberdeutschlandtour. Wir sind sehr gespannt!
    LG euch Dreien,
    Christiane und Alex

    1. Meine Lieben,
      gerne wären wir im Würselner Garten dabei gewesen – und dann schnell wieder zurück nach Keur Moussa ;-).
      Euch eine tolle Tour durch den goldenen Oktober mit bestens rollender Minna und anregenden Gesprächen bei den zu Besuchenden.
      Mücken? Es gab bislang in den Regionen, in denen wir uns aufhielten nur wenige. Tapfer trugen wir abends immer „lang“ zum Dinner. Unterstützten das Outfit bei Fluglärm noch mit wohl duftendem Gift… Jedoch die beiden letzten Abende erlaubte ich mir schulterfrei. Frische Brise, direkt am Ozeanstrand, keine Mücken in Seh- und Hörweite – alles wunderbar!

  2. Hallo ihr drei, nach langer Zeit melden wir uns auch nochmal bei euch.
    So langsam kennt ihr den Senegal wie eure Westentasche 🙂
    Die Bilder sehen wieder sehr schön aus und die Texte sind wieder schön zu lesen.
    Gefällt es euch denn noch? Wann könnt ihr denn mit neuen Infos rechnen und wie ist euer weiterer Plan?
    Liebe Grüße aus der Heimat,
    Sabine und Simon

    1. Guten Abend, ihr Lieben,
      wir freuen uns von euch wieder ein paar Zeilen zu lesen. Hatten euch schon vermisst 😉 Auch der Threema – Kommentar von deinem Kumpel, Simon, ist ja klasse! Schön zu lesen, wenn sich hinter den anonymen Klicks Menschen mit Interesse verbergen.
      Ja, es gefällt uns im Senegal, noch immer und wir hoffen, dass uns das Wetter bald wieder mehr „Bewegungsfreiheit“ erlaubt. Dann wird es für uns und für euch Leser wieder interessanter.
      Liebe Grüße, majuemin

  3. Hallo, ihr regengetränkten Festsitzer!
    Wiederum ein solcher Genuss an Schriften und Bildern! Wir warten immer sehnsüchtig auf die nächste Folge. Obwohl, so nass und schwül ist Afrika nicht so mein Ding..
    Und jetzt mein erhobener Zeigefinger: Eure Grenzen sind unendlich weit entfernt! Ihr seid die ewig jungen niemals alternden lebensweisen Menschen, die soviel Freude auf noch mehr machen! Also, bitte heiter weitermachen!
    Liebste Grüße
    Christiane (auch von Alex und Namkha)

  4. Hallo ihr Lieben,
    ganz schön was los bei euch.
    Leider sehr viel , worauf man gerne verzichten könnte.
    Wird es denn gar nicht besser? Oft beneide ich euch.
    Wünsche mich dann an die schönen Orte die ihr besucht und durch dessen Bilder wir daran teilhaben dürfen. Diesmal bin ich aber wirklich froh, in meinem gemütlichen Bettchen zu liegen.
    Weit entfernt von Schaben und Korruption.
    Leider gehören wohl auch diese Erfahrungen zum Reisen dazu. Bestimmt könnte man darauf gut verzichten.
    Ich hoffe die Fahnen stehen für euch bald wieder etwas besser.

    Hier bei uns ist gerade sehr viel Los.
    Alles ist in Abbruch und Aufbruch.
    Mehr dazu, wenn mir nicht gerade die Augen zufallen.

    Wir denken an euch, liebe Grüße und eine dicke Umarmung…

    Rainer & Karola

    1. Meine Liebe(n),
      lieben Dank für die Anteilnahme an unserem Schicksal. Ja, es ist viel los. Aber ich denke vor allem auch bei euch. So langsam Endspurt? Hatte mal auf den Blog geschaut, ob sich was tut!? Auch kurz geschrieben… Aber ganz soweit ist es wohl noch nicht. Versuchen mal mit euch zu telefonieren.
      Herzliche Grüße, majuemin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.